Pokemon in pokemon go sehen unterschiedlich aus?

4 Antworten

Der erste Digda ist die Kanto-Form (Generation 1) und der zweite ist die Alola-Form (Generation sieben). Die Alola-Form hat noch den Typen Stahl dazu, aber sonst ist da nichts weltbewegendes anders :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Sind zwei verschiedene Formen. Links ist normal und rechts die Alola-Form.

Das liegt daran, dass das eine Digda ein normales Digda ist und das andere nur in der Alola-Region vorkommt!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Das sind Regionalformen. Manche Pokémon haben mehrere Formen. Das hier sind das "Original" bzw. "Kanto" Digda und Alola-Digda. Ihre Typen unterscheiden sich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.