poolroboter wände reinigen bringt das was?

1 Antwort

würde mich mal interessieren ,was für ein gerät du da im einsatz hast.

wir haben auch nen pool und so einen robbi, der macht allerdings nur den boden clean was völlig ausreicht in meinen augen.

schurkraid
Fragesteller

https://www.poolmegastore.de/poolmegastore-sondermodelle/poolroboter-power-4-0-wand-und-bodenreinigung.html

müsste der sein hab ihn aber net von der seite aber ist das selbe model,

er macht seine arbeit so ja gut, mit dem filterpat was ich drinen habe gehen sogar die feinenpartikel ziemlich gut raus,

aber er macht eben am boden seine arbeit fast nie zu 100% man sieht halt wenn so kleiner feinstaub am boden ist wo er gerade nicht gefahren ist.

und das ist halt irgendwie nicht zielführend kann mir vorstellen das er die hälfte von den poolwänden auch nie erreicht. hab mich da leider irgendwie blenbden lassen im internet steht er reinigt sogar wände!

hab mir gedacht ja perfekt das ist ja geil im nachhinhein denke ich, aber wieso reinigt er überhaupt die wände wozu?

einfach neuen kaufen ist halt doof billig sind die ja nicht ^^

aja und ich hab ne poolabdeckung solarfolie, die ich auch jedes mal runternehmen muss ein robo der nur am boden fährt wär das auch wieder egal echt dämlich