Positive Bewertung von einem Nutzer?

4 Antworten

Ja genau es liegt an den Privatsphäre Einstellungen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Dort kann man festlegen ob bei "Hilfreich" und "Daumen Hoch" Bewertungen der eigene Name angezeigt wird oder eben nicht.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Ja, quasi. Man kann einstellen, ob man mit Namensnennung bewerten möchte oder ohne. Entscheidet man sich für letzteres, ist man eben nur "ein Nutzer".

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

NexusVortex187  26.04.2023, 18:19

Kannst du mir eine Nachricht senden? Ich brauche deine Hilfe:)

Da hat einer in den Einstellungen etwas bei Privatsphäre geändert. Das kann jeder meines Wissens machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann ohne den Namen zu nennen mit Hilfreich bewerten. Der Username wird dann durch "einem Nutzer" ersetzt.