Ps4 oder xbox series s?

1 Antwort

Die Xbox-Series-S ist im Gegensatz zur ps4 ein Beast. Sie ist die neuste Xbox Konsole, und gehört zu den Systemen die auch mal die 120 FPS in Ego-Shooter knacken, zudem auch die 4K (wozu natürlich ein separater Monitor Nötig ist).

Entscheide dich also für die Xbox 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Templerschaf89  12.06.2023, 20:28

Glaub nur die Series x kann 4k 🤔 aber lohnt sich von der Leistung her trotzdem.

Nur bei TV muss man aufpassen...auf'n Bildschirm sieht sie top aus ... Bei ein 75 Zoll Fernseher sollte es die Series x sein sonst ist alles etwas verwaschen :)