Ps4 Pro vs Xbox Series s?

3 Antworten

Bei der Xbox gibts den Gamepass hinterhergeschmissen. Glaube aktuell für 1€, ansonsten für 10€. Da hast du extrem viel auswahl. Schaus dir mal an

Von Experte JMJreboot bestätigt

Das ding ist man kann finde ich 2 Konsolen einer unterschiedlichen Generation absolut nicht vergleichen.

Die Xbox Series S würde ich nehmen wenn ich möchte das dafür auch noch Spiele Entwickelt werden. Wenn dir die bisher hergestellten für Ps4 reichen und du ohne Nachschub leben kannst reicht auch die.

Bei der Series S ist zu beachten das sie am Monitor unglaublich gut funktioniert und auch gut aussieht. beim TV kommt es auf die Größe an, denn sie hat nunmal kein 4k ^^ also wenn du ein 75 Zoll TV hast musst du schon die Xbox Series x nehmen.

Die Frage, ob Xbox oder PlayStation, ist gefühlt so alt, wie die Menschheit selbst.

Es gibt keine eindeutige Antwort darauf. Die Frage ist, welche Konsole deine persönlichen Vorlieben eher abdeckt.

Die PlayStation haut definitiv die besseren Exklusivtitel raus. Das ist unumstritten. The Last of Us, Horizon Zero Dawn oder God of War sind nur einige Block Buster Titel, die definitiv ein Kauf Argument darstellen.

Die Xbox wiederum ist leitsungstechnisch zurzeit die stärkste Konsole auf dem Markt. Heißt, Spiele sollten auf ihr technisch am besten und schönsten laufen. Außerdem hat die den Game Pass am Start, der praktisch als das Netflix des Gamings fungiert. Tausende Spiele, die du einfach runterladen oder sogar per Streaming spielen kannst für einen verhältnismäßig kleinen Betrag im Monat. Ich hab den Game Pass Ultimate. Da ist sogar noch EA Access dabei und Xbox Live Gold und für das Paket zahle ich nur 15 Euro monatlich. Die Exklusivtitel können sich auch sehen lassen, auch wenn sie nicht in der Quantität wie bei Playstation vorhanden sind. Halo hat absoluten Legendenstatus. Auch ein Microsoft Flight Simulator, Forza Horizon oder Sea of Thieves sind erwähnenswert. Grundsätzlich würde ich sagen, dass Xbox eher Spiele produziert, die einen höheren Langspielzweitwert bieten, während PlayStation ein Blockbuster nach dem anderen auf dem Fließband produziert, aber man diese in der Regel nur einmal durchspielt.