PS5 spiele stürzen alle ab?

1 Antwort

Ein derartiges Problem ist nicht bekannt. Natürlich kann es beim Launch eines neuen Geräts immer zu solchen Fehlern kommen, aber in Massen ist das im Zusammenhang mit "deinem" Fehler bislang nicht geschehen.

Ich bin kein Technikexperte, daher würde ich dir empfehlen, die Konsole zu Saturn zurückzubringen und gegebenenfalls reparieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an