Punkte in Flensburg nach Führerscheinneuerteilung in der Probezeit?

1 Antwort

Nach Neuerteilung bist Du wieder bei Null.

Du kannst HIER eine Punkteabfrage machen.
Noch einfacher geht es mit einem neuen Ausweis, der Ausweis-App und einem Smartphone mit NFC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

cityplayer
Fragesteller

Gilt das aber wirklich auch wenn ich nur 3 Punkte hatte ? hatte keine MPU oder so und war noch fahranfänger als der lappen neuerteilt wurde.

Crack  12.10.2022, 21:09
@cityplayer

Dir wurde die FE entzogen, weil Du den dritten A-Verstoß hattest?

Dann werden die Punkte bei Neuerteilung gelöscht.