Python Fehler?

2 Antworten

Es ist das was es anzeigt: Ein Syntax-Fehler. Als Anfänger wirst du das noch häufig erleben. Leider kenn ich Python (noch) nicht so gut, dass ich dir konkret helfen könnte, aber ich kann dir garantieren, dass der Fehler bei dir liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Das sollst du nicht ins Programm eingeben, sondern in deine Eingabeaufforderung/CMD/Terminal.