Wie kann man Dateien in einen extern erstellten Ordner in Google Drive hochladen?

1 Antwort

In der App findet sich in der unteren Leiste ein Tab namens "Freigegeben".

Damit dort was angezeigt wird musst du natürlich auch erst auf den Link geklickt haben.

Sollte das nicht funktionieren, meldest du dich einfach mit deinem Google-Konto an und machst das ganze über den Browser.

Eventuell kann es sein, dass eine Berechtigung zum Bearbeiten fehlt. In diesem Fall einfach die andere Person kontaktieren.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱