beides

Ich höre beide.

Bin seit 4 Jahren ARMY (BTS Fan) und Queen mag ich genauso, kenne und höre ich auch schon seit vielen Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
BTS

Ich höre zwar beides und Queen ist absolut legendär, aber BTS ist bei mir einfach viel präsenter und ich höre deren Musik viel häufiger. Nicht mal weil ich Queen schlechter finde, BTS ist bei mir ein extrem wichtiger Bestandteil geworden und lässt sich für mich nicht ersetzen. Deswegen stimme ich nur für BTS und nicht beides, obwohl ich auch Queen liebe. Es ist generell ein schwieriger Vergleich, da BTS und Queen sehr verschiedene Musik machen/gemacht haben und man je nach Tag mal unterschiedliche Launen hat. Ich würde nicht auf Queen verzichten wollen, aber müsste ich mich für eine von beiden Gruppen entscheiden wäre es BTS.

BTS

Die beiden Queen Songs sind zwar nice, aber mehr als einmal kann ich mir das nicht anhören.

Queen

Witzig, wie die Mitglieder von Queen mit Schminke, Frauenkleidern und Perrücke immer noch männlicher aussehen als die ganzen BTS-Boys. :D Muss wohl etwas im Wasser sein.

Was die Musik betrifft, so muss ich sagen, reisst mich Queen deutlich mehr mit. Die Musik, die Melodien sind irgendwie schlüssiger und man beginnt viel eher im Rhythmus zu klopfen. Jedoch gibt es andere Bands, die ich lieber höre als Queen.

Was hörst du lieber?

Liebe Grüsse

Cyl0w  30.08.2021, 17:34

Ach, und wie bestimmst du, wie man mehr nach Mann aussieht, als andere

Im Wasser ist wohl auch was bei dir

Lukomat99  30.08.2021, 18:12
@Cyl0w

Army-Kiddie im Anmarsch - Mission Abbruch. :)

Im Wasser ist wohl auch was bei dir

Weisheit und Intelligenz. :)

Cyl0w  30.08.2021, 18:29
@Lukomat99

Ah okay, wusste selber gar nicht, dass ich nen army Kiddie bin, aber du musst es ja wissen 🤷🏽‍♂️

Anscheinend ist weder Weisheit noch Intelligenz bei dir. Besitzt man nur eine aufgelistete Fähigkeit, wüsste man, dass man nicht aufs aussehen geht

Meine Frage hat du übrigens immernoch noch nicht beantwortet

Lukomat99  30.08.2021, 18:38
@Cyl0w
Ah okay, wusste selber gar nicht, dass ich nen army Kiddie bin, aber du musst es ja wissen 🤷🏽‍♂️

Wissen muss ich gar nichts, annehmen jedoch schon. Genauso wie du annimmst, dass Weisheit und Intelligenz bei mir nicht vorhanden sind. :)

Wieso sonst sollte sich jemand, der scheinbar unbetroffen ist, durch einen Satz, den ich selbst mit einem Smiley als Scherz gekennzeichnet habe, so persönlich nehmen? Oder tust du das gar nicht? Bist du einfach sonst auf Konfrontation aus? Klingt amüsant.

Besässest du abgesehen von den aufgelisteten Fähigkeit auch noch die Fähigkeit, zu lesen, dann wüsstest du, dass ich die Bands aufgrund der Musik und nicht des Aussehens bewertet habe.

Meine Frage hat du übrigens immernoch noch nicht beantwortet

Die da wäre?

Liebe Grüsse

Queen

Witziger Vergleich, den ich ganz klar beantworten kann ohne lange überlegen zu müssen. :)