Red Dead Redemption 2 Buell wiederbekommen?

1 Antwort

Ja Pferde bleiben tot wenn die sterben. Man kann diese noch einige Zeit wiederbeleben aber das zählt nur wenn es "stark verletzt" ist.

Starke Bindung erfordert Konsequenzen: Die Entwickler wollen der Beziehung des Spielers zu ihrem Pferd mehr Tiefe verleihen, indem es die Möglichkeit gibt, dass das Tier sterben kann.

Habe mir vor kurzem auch ein weißen Araber im Schnee Gebiet geholt und ist mir ein paar Stunden später auch abgenippelt.

ddddddxx
Fragesteller

stressig man danke