Red dead Redemption 2 online laggt?

2 Antworten

In der Online Version gibt es Neuerungen durch Updates und auch Veränderungen.

Bspw. wird die Animation beim Häuten nicht abgespielt, auch Personen werden schnell ohne Animation die Taschen geleert..usw..

Die Grafik hat bei mir keine Probleme bereitet, war sogar flüssiger.

Du solltest deine Einstellungen anpassen, die Grafik runterschrauben.

das animationen etc nicht so toll sind wie in im storymodus ist nun mal so

was heißt "laggt"

was heißt hardware ist "absolut okay"

meinst du die FPS sind niedrig oder ungleichmäßig? wie sehr ist deine cpu und gpu ausgelastet.. hast du die auflösungsskala zu hoch?

oder ist deine verbindung einfach grottig? (ping, bandbreite)

VPower01
Fragesteller

Ich habe eine Gtx 1060 einen Ryzen 5 2600

Und 16 GB RAM die Grafikeinstellungen sind im Durchschnitt bei normal bis hoch

FranzFranz5432  25.11.2019, 13:34
@VPower01

mein kumpel hat ne 1060 und kann es mit 50FPS auf minimalen einstellungen in 1080p spielen

das game saugt halt ordentlich an leistung