Reicht ein 503€ Laptop aus um Battlefront 2 plus Mod zu spielen?

5 Antworten

Guck mal, was für ein Prozessor (cpu), was für eine Grafikkarte (gpu) verbaut ist. Außerdem ist noch der Arbeitsspeicher (ram) wichtig. Schreib das hier mal rein und dann gibt es zu jedem Spiel "Systemanforderungen" online zu finden.

Dort wirst du dann Beispiel-Cpus und GPUs finden, die du mit denen abgleichen kannst, die in deinem Laptop verbaut sind. Da gibt es online Benchmarks, einfach danach googeln.

Nein. Er muß mindestens 504 € kosten.

D4veSonic
Fragesteller

Ernsthaft😒

Es kann auch ein 3 Euro Laptop ausreichen. Keiner weiß was da drin verbaut ist.

auf keinen Fall wenn es so einer ist den ich denke

Juliii325  09.08.2023, 02:25

Schau doch einfach die Leistung wo es haben muss und die von deinem Laptop den du kaufen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung