Reicht Führerschein als Nachweis Erste Hilfe Kurs bei FS Erweiterung?

2 Antworten

um meinen Führerschein Klasse B (Auto) zu erweitern auf A2 (Motorrad)

du stellst Antrag auf A2 - da gibt´s keine Erweiterung - du machst eine Theoretische u. Praktische Prüfung.

du hast die EH-Bescheinigung bereits abgegeben, das liegt vor. Die Kommunen tauschen die Daten aus.

Nein brauchst du nicht. Da man diesen Kurs nur einmal in seinem Leben machen muss und den jeder gemacht haben muss, der schon einen Führerschein hat, brauchst du keinen erneuten Nachweis.