rezept ohne sahne?

2 Antworten

Klar kannst du essen mit Sahne Sahniger machen.

Ich würde etwas weniger Wasser nehmen und diw Sahne erst später zugeben.

Das ganze Wasser durch Wasser ersetzen ist keine gute Idee.

Evtl erst Reis pur in Wasser vorkochen abschütten und dann mit den Zutaten und Sahne fertig machen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache es so, dass ich alles fertig zubereite und würze, aber ziemlich zum Schluss ein Stück Kokoscreme vom Block abschneide - die Resthitze reicht dafür aus! Die Stückchen werden in der Kochflüssigkeit mit erhitzt und verflüssigen sich dann; sie lassen sich gut verrühren.

Solche Blocks meine ich:

Bild zum Beitrag

Sie eignen sich toll für Singles, die nur überschaubare Mengen brauchen. (So wird nicht der Rest der Dose Kokosmilch zur Kühlschrankleiche 😀! ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
 - (Ernährung, Küche, Rezept)