Richten sich Mädchen wenn sie Jungs sehen?

5 Antworten

Macht man unbewusst...

Machen Jungs übrigens auch (zum Beispiel durch die Haare fahren).

mal so, mal so. Ich denke, dass kann ganz bewusst so gemeint sein, aber manchmal wenn ich angeschaut werde, mach ich sowas ganz unbewusst, also z.B. auch einfach aufrechter sitzen und so in der öffentlichkeit

die meisten machen das unbewusst

so du siehst Menschen und natürlich möchtest du nicht unbedingt schrecklich aussehen, da hlt man schon mal ein paar haare nach vorn, richtet seinen Pullover, …

Ich denke das machen die meisten Menschen einfach Instinktiv.

Das ist bei mir normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘