Rituale als Pärchen 👩‍❤️‍👨?

1 Antwort

Hallo Corox847,

meinen Schatz und mich sieht man fast nur im Partner-Look oder zumindest in gleichen oder ähnlichen Farben, je nach dem, was wir an Kleidung haben.

Wir gehen auch fast immer Hand in Hand.

Warten wir zum Beispiel auf Bus oder Bahn, halte ich mein Mädchen gern auf meinem Schoß.

Beim Essen oder auch manchmal beim Trinken mögen wir uns gern mit dem einen oder anderen gegenseitig füttern.

Das alles machen wir schon, seit es uns zusammen gibt - und das sind etwa 25 Jahre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Corox847
Fragesteller

Cool sache