Roblox Studio Blut?

So wie in dem Bild:

Tiiiiimmmmm  23.07.2022, 09:11

Wie heißt das Spiel?

HaveHope
Fragesteller

Das auf dem Bild!

3 Antworten

Soweit ich weiß ist Blut und Gewalt eigentlich nicht erlaubt ...

Die Moderatoren von Roblox sch***** aber auf diese Regel und es gibt viele große Spiele (z.B. "Phantom Forces") die trotzdem Blut haben ...

Könnte auch sein, weil sie durch die großen Spiele schön viel Geld durch den Kauf von Robux machen ...
Oder sie haben die Regel nur damit Eltern das lesen können und sich denken "Kinderfreundliches Spiel"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HaveHope
Fragesteller

Phantom forces sieht das blut aus wie rote kreise.

Tiiiiimmmmm  05.07.2022, 18:55

Aber dead silence hat auch viel blut. Es wurde auch nicht gebannt.

Ist erlaubt, wenn du beim Hochladen deines spielst angibst das es brutale Inhalte gibt, danach wirst du normalerweise auch immer beim Hochladen gefragt.

HaveHope
Fragesteller

Danke für die späte Antwort aber ich weiß mittlerweile die Richtlinien dafür. Trotzdem danke :)

Ich glaube man darf das nicht aber die Roblox mods haben je schlechte Augen... Wenn du es machst musst du aber die alters Empfehlung auf 16+ machen, ich bin 13 und finde es zu gruselig

HaveHope
Fragesteller

Es ist laut dem neuen Roblox gesetz erlaubt gore im Spiel reinzumachen. Allerdings darf das spiel soweit ich weiß nicht für Kinder beworben werden. Danke für die 6 Monate zu späte Antwort, aber besser spät als nie :-)