Rohmilch = Wachsen?

6 Antworten

Das Wachstum und die Körpergröße ist angeboren, unabhängig vom Milchkonsum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Nein, natürlich nicht.

Natürlich nicht. Völliger Schwachfug.

Nein, genauso wie andere Lebensmittel nicht deinen Wachstum beeinflussen.

Das ist affig, als ob du einem Veganer erzählen würdest das er wachsen würde wenn du ihm Milch oder Fleisch gibst. Ich hab aber gehört Veganer*innen wachsen aufgrund ihres Genderwahnsinns maximal 30 cm groß. Mein Vater ist mittlerweile 35 cm groß, weil er sich ein Schluck Milch gegönnt hat.