Romance Anime wie Golden TIme?

5 Antworten

Real Girl hat eine etwas ähnliche Story wie golden time, aber es kann nicht ganz mit golden time mithalten finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Oregairu, Darling in the Franxx, Guilty Crown (?)

Waiting in the summer würde ich dir empfehlen.
Romance/Drama
Ist der beste Romance anime den ich bis jetzt gesehen habe ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg ferhat

001fs  02.04.2017, 11:10

Hier hab ich noch ein paar anime die dir hoffentlich gefallen könnte.

Yamada kun to 7-nin no majo
Relife

Lg ferhat

Source5
Fragesteller
@001fs

Ich schau mir jetzt

WAITING IN THE SUMMER

 an, aber wo kann ich es im Internet konstenlos anschauen?

Wenn dir Golden Time gefallen hat dann bist du als Romance-Fan gezwungen Zoradora! zu sehen. ^^ :D

Shiroiki  02.04.2017, 11:55

*Toradora!

Shigatsu wa kimi no uso oder Sakurasou no pet na kanojo.