Routine?

9 Antworten

Früher hatte ich eine morgenroutine - aufgestanden - küche - kaffee machen, frühstücken, danach ins badezimmer usw..

Momentan mache ich mir morgens nichtmehr soviel druck - ich erledige natürlich das wichtigste wie z.b. zähne putzen.... essen tue ich irgendwann zwischen 8 und 10 uhr obst.

Was mir immer wichtig war ist Abends einen schlaf und nerventee zu machen danach ins bad und dann ins bett.

Yessir, hab ich.

Ja, sie helfen mir auch, meine Zeit nicht zu verschwenden. Ich versuche immer meinen Tag möglichst mit sinnvollen Sachen zu befüllen.

Ich habe eine feste Morgen und Abend Routine und das hilft mir sehr. Am Morgen vergesse ich dadurch nichts und am Abend hilft es mir dabei vom Tag besser runter zukommen. Ich gehe zum Beispiel immer um die selbe Zeit ins Bad und ins Bett und lege jeden Abend um die selbe Zeit das Handy weg.

Ja also etwas Wasser/Tee trinken-erfrischt und weckt mich auf💧🍵🫖

Dann Zähne putzen gegen Mundgeruch über den Tag das sich am Abend sehr viele Bakterien bilden weil weniger Speichel produziert wird.🪥🦷

Ja und noch-einmal ja. Ich muss Tabletten einnehmen. Eine Routine ist dabei für mich so wichtig, wie das Luft-holen...