Rückseite Kaputt ?

1 Antwort

Daten nein, denen passiert einfach so was durch Kratzer oder Stoß nicht.

Solltest trotzdem aufpassen und die Daten sichern, bei Bruch schäden kann es passieren das dein Gerät nicht mehr Wasserdicht ist oder auch anfälliger. Auch kann es passieren das bei weiteren Stürzen weitere schäden entstehen oder diese vielleicht jetzt schneller entstehen können da dein Gerät bereits angeschlagen ist und wenn dein Display nicht mehr funktioniert kann es zu Problemen mit Datensicherungen etc. kommen(ohne dieses auch auszutauschen), erstrecht wenn du eine PIN oder Verschlüsselung aktiv hast.