Rust CPU 99% ausgelastet?

3 Antworten

Wenn deine Hardware nicht stark genug ist, um das Spiel zu betreiben, kannst du da wenig tun, außer deine Hardware auszutauschen. Vorher solltest du aber mal überprüfen, ob die Performance für deine Hardware überhaupt normal ist, oder ob diese durch etwas anderes beeinflusst wird.

ja je nach CPU wird die halt mit dem Spiel nicht fertig

Da hilft nur eines: CPU-Upgrade

Das sollte nicht am RAM liegen. Wenn du wirklich 16Gb hast ist das mehr als genug. Was meinst du denn mit "laggen"? Niedrige FPS oder unerklärliche Ruckler?

Danielsen9
Fragesteller

Beides. Ich hatte früher meistens 60-80 FPS, und jetzt habe ich meinen PC sogar geupgraded und habe starke Ruckler und FPS Drops