Samsung - Bilder auf einmal weg?

2 Antworten

Die Aufräumfunktion bietet auch die Möglichkeit, ältere Videos und Bilder zu löschen. Wenn man die nutzt, dann sind die Bilder weg. Da man keinen direkten Zugriff auf den Speicher bekommt (z.B. mit einem PC) gibt es auch keien Tools, um was wiederherzustellen.

LiineeBiene
Fragesteller

Ach Mist. :/ Danke!

Bitte seid nicht gemein - sie kennt sich nunmal nicht so aus.

...

Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder wiederherzustellen oder sind sie für immer weg?

Naja, was soll man sagen, wenn nach über 30 Jahren ständiger Predigt, wie wichtig Backups sind, es immer noch nicht gemacht wird und ein "Mimimi! Meine Daten sind weg!" ertönt - und das ich schöner Häufigkeit und Regelmäßigkeit alleine auf dieser Plattform?
Erwarte nur nicht viel Empathie.🤷‍♂️

Wenn im Papierkorb von google-Drive nix mehr ist, dann sind die Bilder weg.
Sie ist nicht die einzige Person, die aus eigener Dummheit Daten verloren hat - ist mir auch schon passiert - und wird auch nicht die letzte sein.