Samsung Odyssey G7 32 Zoll stellt sich bei Start von Csll of Duty auf 60HZ um?

1 Antwort

Dürfte am HDMI 1.4 Adapter liegen...

Allerdings müsste es dann ja ohne Adapter wieder normal laufen.

Schau Mal welches Bild die Konsole tatsächlich ausgibt (mit und ohne Konverter).

Also öffne das Spiel und halte dann die PS taste. Navigiere auf Einstellungen und dann auf Bild. Rechts relativ weit oben, kannst du dann "aktuelle Bildausgabe" oder so ähnlich auswählen.

Schau Mal was du für Werte stehen.

Lg