Schaut Drachenlord eigentlich auch Cartoons oder nur Anime?

2 Antworten

Momentan schaut er wohl gar nichts mehr. Aber wir haben bald was zu schauen und zwar eine Drachenlord Serie auf Mettflix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Tomatenveteran  08.11.2022, 17:35

Echt? Kommt eine Serie?

Photon123  08.11.2022, 17:38
@Tomatenveteran

Ja, Vertrag ist unterschrieben. Der Produzent arbeitet mit Netflix, RTL und ÖR zusammen. Wenn Netflix das abnimmt kommts da, wenn nicht wirds wahrscheinlich auf RTL oder so gezeigt. Soll 2023 fertig sein.

Keine Ahnung.

ist doch uninteressant. Aber wenn es dich interessiert, ich schaue mehr Cartoons als Animes

hier eine Seite auf der alles was du machen kannst beschrieben ist

https://www.decathlon.de/c/prog/dehnen-ohne-aufwarmen-warum-du-dich-vorher-aufwarmen-solltest_66054335-3803-4c3e-bc8b-e9d44fbe73d0#:~:text=Bevor%20es%20also%20ans%20Dehnen,Anhocken%2C%20Seilspringen%20oder%20andere%20%C3%9Cbungen.