Schichtarbeit?

5 Antworten

Kommt immer drauf an .

Bei ein paar Spätschichten am Stück mach ich mehr als wenn ich einen Spätdienst habe und am nächsten Tag Frühdienst .

Aber in der Regel bißchen Haushalt, bißchen Hobbys nachgehen , klar auch manchmal überhaupt nichts und lang ausschlafen .

Kommt bei mir eher auf den Tag ansich an als auf den Dienst den ich an dem Tag arbeite .

Die Erledigungen, die ich sonst tagsüber machen würde. Einkaufen, Arzt, Termine,Haushalt,...

Wenn ich nichts habe was ich tun muss dann einfach ausschlafen in Ruhe frühstücken und dann geh ich.

Meine Spätschicht fängt aber nicht so spät an. Zwischen 10 und 11.

Sport mache ich auch aber nur abends.

Meist aufstehen, wenn es sein muss vorher einkaufen aber dann bis 12uhr wieder heim sein das man noch chillen kann bis 13:30 Uhr Abfahrt.

Ausschlafen, entspannt Frühstücken und für die Uni lernen. Um 13 Uhr gibt es dann Mittagessen, danach geht es auf Arbeit.

Ein bisschen ausschlafen, Wäsche, Haushalt, Einkaufen, Arzttermine...