Schlange frisst Mäuse nicht?

2 Antworten

Probiere es doch mal mit etwas Größerem. Babyratte oder Ratte, je nach Größe deiner Schlange.

Kitkatsx
Fragesteller

Haben wir Schonmal, die frisst die nicht

Servus.

Das ist bei Köpys teilweise so.

Kein Grund zur Sorge

Eine meiner Königspythons hat letztes Jahr das fressen für 2 Monate eingestellt und dann genau so plötzlich auf einmal wieder angefangen zu fressen. Zwischenzeitlich hat sie nicht an Gewicht verloren. Im Notfall können Königspythons bis zu über Zwei Jahre ohne Essen auskommen.

Wie alt und wie schwehr ist sie denn? Und wie lange nimmt sie schon kein Futter mehr an?

Grüße

Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung