Schluss?

5 Antworten

Kann ich verstehen. Sie will nicht mit dir ihre negativen Gefühle aufarbeiten. Vielleicht hat sie aber durch die Geschichte gemerkt, dass es für sie wirklich nicht passt zwischen euch. Auf jeden Fall will sie es nicht klären zwischen euch. Sie will es beenden, abschließen und sich besser fühlen.

Max22222639
Fragesteller

Kommt mir auch so vor finde ich halt sehr schade.

Sage ihr doch das das für Dich kein Trennungsgrund ist. Du kannst doch vorschlagen, dass ihr das zusammen aufarbeitet und zusammen durchstehen könnt. Du kannst doch sagen, dass dazu immer Zwei gehören wenn einer dem anderen Fremd geht. Schlage ihr vor das ihr euch in Zukunft regelmäßig Zeit nehmt um Euch mal ein Update von Eurer Beziehung zu geben. Mal sehen ob sie auf Deinen Vorschlag eingeht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Max22222639
Fragesteller

Habe ich sie weißt alles zurück und sagt sie könne es nicht mehr. Ich bin eigentlich auch der Meinung.

Schauspieler691  27.02.2023, 17:04
@MrSlowhand129

Ach man das tut mir leid.Lass Dir jetzt erstmal Zeit. Es ist eine Wunde die erst heilen muss. Besuche Freunde und Verwandte wenn Dir danach ist, denn sie können dich stützen und für dich da sein. Versuche nicht zu viel Alkohol zu trinken, denn damit verdrängt man nur die Gefühle. Und denen musst Du dich auch ab und zu stellen. Es wird erst Mal weh tun aber nach einer Zeit wird es besser. Kümmer dich um dich selber, mache Sport, buche eine Massage usw um dir jetzt was gutes zu tun. Vielleicht kannst Du auch Mal kurz weg fahren wenn du frei hast. Ein Ortswechsel tut einem in diesen Situationen auch sehr gut. Viel Kraft

Ich kann sie gut nachvollziehen und kann auch verstehen weshalb sie sie schuldig fühlt. Sei froh das sie dir das sagt und sowas nicht vor dir geheim gehalten hat weil wenn du das alleine heraus gefunden hättest wäre das bestimmt nicht so schön geworden oder? Wenn sie gehen will lass sie es ist ihre Entscheidung… ich wünsche dir noch viel Glück ich hoffe du triffst die richtigen Entscheidungen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max22222639
Fragesteller

Ich habe sie dabei entdeckt. Es war vor einen halben Jahr etwa. Wir haben geredet und ich habe ihr ausnahmsweise verziehen. Ich weiß ed ist das richtige sie gehen zu lassen aber ich bin schlecht darin so etwas aufzugeben nach 2 jahren.

Max22222639
Fragesteller
@Lotta242499

Angeblich ja aber jz haben wir die Sachen zurückgegeben und sie ist direkt gefahren. Ich denke aber leider nicht oder nicht mehr.

es kann gut sein, dass sie ein schlechtes gewissen hat. aber wenn du bereit bist ihr zu verzeihen, und sie immernoch mit dieser jämmerlichen ausreden kommt "sie könne es mit ihrem gewissen nicht vereinbaren, deshalb ist es das beste so"........dann heisst das leider, dass sie die beziehung so oder so nicht mehr möchte. sie will frei sein. ungebunden. damit sie mit diesem zeug weitermachen kann.

Wenn sie das so fühlt, solltest Du das auch so akzeptieren !