Schluss machen oder es nochmal versuchen?

2 Antworten

Naja wenn du jetzt direkt wieder mit ihm zusammen kommst, könnte es halt sein, dass er wieder genauso bleibt. Klingt bisschen so, als wäre er dir gegenüber nicht so zuvorkommend, was auf Dauer ein No Go ist. Ich würde lieber noch etwas warten und schauen, ob er sich wirklich bessert. Du kannst auch mit ihm zusammen kommen und dann schauen. Musst du im Endeffekt selbst für dich entscheiden.

Würde Ihn Zeit geben vielleicht ändert Er sich doch.

Schluss machen ist natürlich einfacher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

H3ntaibrot
Fragesteller

Aber was wenn ich ihm schon 6 Monate Zeit gegeben habe? Direkt als er mich sozusagen hatte, hat er sich gar keine Mühe mehr gegeben

GuteAntwortbzw  20.05.2024, 00:01
@H3ntaibrot

Männer realsieren meistens immer ganz spät die Tatsache ich glaube er möchte dich nicht verlieren natürlich kenne ich nur das was ich jetzt lesen durfte die ganze Dynamik dahinter nicht.