Schöne Gesten und deren Bedeutung?

1 Antwort

Hey!

Also da ich alles mit Freunden bzw beste Freundin und bester Freund mache deute ich das freundschaftlich :) ausser innig umarmen tatsächlich das finde ich halt sehr persönlich und hab meine Freundin nur einmal so ummarmt als es ihr sehr schlecht ging...

Lg

pandaa14
Fragesteller

Ach interessant. Ich würde es zum Teil schon Richtung Liebe deuten

SheDragon529  22.03.2023, 17:29
@pandaa14

Auch interessant für mich weil diese eine freundin in meinen besten Freund verknallt ist aber behauptet er mag mich sehr und halt mehr als freundschaftlich... Vllt deute ich ja dann was falsch