Schreibt man das k/Kreative groß oder klein?

7 Antworten

Und pass auf, du zaehlst 2 Dinge auf die dir Spass machen, also: "machen" und nicht "macht"

Wie schreibt man: etwas Kreativeres machen oder etwas Passenderes? Gross oder klein? Ich plädiere für Grossschreibung.

Vielen Dank!

Ich würde "der kreative Aspekt" schreiben. So umgeht man das Problem ganz einfach und es klingt meiner Meinung nach besser.

Groß, weil ein Artikel davor steht.... wie bei allen anderen Wörtern auch, vor die du der-die-das setzen kannst... ^^

In diesem fall wird Kreativ groß geschrieben, da es hier ein nomen ist. genauso wie ich laufe gerne. laufen klein das Laufen bringt mir spaß. Laufen groß

also das Kreative.! :D