Schuhe Jungs Mädchen?

2 Antworten

Es dürfte weltweit nur sehr wenige biologische Frauen geben, die eine Schuhgröße über 44 haben.

Ich selbst habe die Stiefel mit hoher Sohle in glänzenden Leder, Lackleder und in grellem pink in 47. Ich habe sehr breite und hohe Füße und in 47 habe ich auch in anderen Stiefeln die mir gut passen.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Style, Fashion)

Ja, das kannst du. Ich selbst (m/55) habe ca. 30 verschiedene DocMartens, von 8 bis 20 Loch, viele mit Plateau. Ohne Probleme im ÖPNV und im Büro. Mein Tip: kaufe dir die Jadon High mit 10-Loch, die sehen noch besser aus. Oder die Jadon Max mit noch höherer Plateausohle und mit weichem Pisa-Leder, die findest du aber (unverständlicherweise) nur in der Damen-Rubrik da aber in großen Größen. Du kannst deine normale Schuhgröße nehmen, mit dicken Socken eh besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung