Schulpraktikum beim Tätowierer/Piercer?

3 Antworten

also wenn die dich echt nehmen, wirst du wohl eher zum mädchen für alles. das heißt: putzen, putzen und nochmal putzen. wenn du doch mal zeit hast, kannst du sicherlich auch mal zusehen, aber ich denke mal das meiste wird putzen sein.

Ach was. Ich wurde vor 3 Jahren als Praktikantin angenommen und tätowiere jetzt beruflich. Wenn ein Studio nein sagt geh zum nächstem ! Es kommt drauf an wie der Chef drauf ist (: Vorallem zuschauen und alles über Hygiene lernen. Zeichnen etc wirst du auch können und evt auf Schweinehaut üben. Putzen muss jeder (gehört leider dazu) Viel Glück !

Musst du halt mal bei einem Studio nachfragen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die dort Praktikanten annehmen