"Schwerer Autounfall" besten Freunden ist es egal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Keine Freunde 93%
Wollten sich enthalten 7%
Freunde 0%

7 Antworten

Keine Freunde

Das sind dann keine Freunde, Freunde gibt es sowieso nur selten und genau in solchen Situationen siehst du welche Leute du um dir hast.

Keine Freunde

Fake Friends ,

gibt's leider viel zu viele.

Wenn's dir wieder besser geht such das Gespräch mit ihnen .

Warum hast du sie nicht angerufen? Es muss kein Desinteresse dahinterstecken. Ich hätte beispielsweise auch nicht angerufen. Zum einen, weil ich nicht weiß, ob sich die Person noch davon ausruhen, oder darüber reden will, und zum anderen, weil ich davon ausgehe, dass sich die Person sowieso meldet, wenn sie es erzählen will.

StefanTr
Fragesteller

Ein jeder hat das kaputte Auto und mein Kennzeichen gesehen, ein Anruf kam nie.. Sad but true, nach über 12 Jahren "Beziehung"

Schneemond2011  14.05.2022, 00:19
@StefanTr

Dann rede auf jeden Fall mit ihnen darüber. Je nach Erklärung kannst du dann für dich entscheiden, ob das Leute sind, die du als Freunde haben möchtest.

Keine Freunde

Wenn Sie davon wissen, sind des keine Freunde.

Ich habe mal einen "kleinen" Unfall gehabt und ein guter Freund kam ausm Urlaub nach Hause um das Auto zu bergen...

Naja, hat nicht jeder sowas!

Keine Freunde

Wenn sie von deinem Unfall wussten ist das durchaus enttäuschend.