Schwester wie nie scheiße?

2 Antworten

Ich habe so das leise gefühl, dass sie neidisch ist. ist doof. aber ist so.

Meine Schwester und ich wir hatten auch hier und da unsere Differenzen genau wie die kleine Schwester meiner besten Freundin und sie.

Aufgehört hat das schalgartig, als die beiden das Haus verlassen haben.

Laila321
Fragesteller

Wir sind schon ausgezogen trotzdem hört Sie einfach nicht auf...langsam glaube ich das wirklich...LG

NickiLittle  20.05.2024, 11:39
@Laila321

Distanzier dich von ihr. und das mit Nachdruck. Wenn z.B. Mamas Geburtstag ansteht, sage deiner Mama ganz klar, ich komme nicht, wenn die auch eingeladen ist. und halt dich dann auch dran.