Schwiegereltern kennenlernen?

2 Antworten

Er ist sich noch nicht sicher, ob das mit Dir etwas auf Dauer ist und Zukunft hat oder nicht. Deshalb zögert er und möchte seinen Eltern Dich zunächst vorenthalten.

Du alleine entscheidest, wie lange Du das mitmachst. Ihn ständig darauf ansprechen und damit unter Druck setzen würde ich auf keinen Fall. Wenn Du der Meinung bist, dass Eure Beziehung soweit gefestigt ist, dass es für diese Heimlichtuerei keinen Grund gibt, dann stimmt irgendwas nicht. Dann ist die Beziehung nicht das, was Du gern hättest und Du solltest für Dich selbst entscheiden, ob Du sie überhaupt weiterführen möchtest.

Alles Gute!

"und hab ihn in den letzen Wochen oft darauf angesprochen. Ich möchte ihn nicht zu sehr drängen"

Das tust Du aber definitiv.

Was ist schon ein halbes Jahr.

Rumgedrängel wirkt schnell kontraproduktiv.

Und Du wirst ja nicht grad meinen, er verheimlicht Dich bewusst.

Umgekehrt .. er ist aber nicht im Zeugenschutzprogramm, uh?