Schwule ins Gefängnis?

2 Antworten

Es gibt mehrere Länder, in denen homosexuelle Handlungen gesetzlich verboten sind und mit Gefängnisstrafen geahndet werden können. Einige Länder, die solche Gesetze haben, sind beispielsweise Saudi-Arabien, Iran, Nigeria, Somalia und Jemen.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass ein Land Homosexuelle ins Gefängnis schickt und sie nur freilässt, wenn sie ein Kind zeugen. Ein solches Gesetz würde gegen die Menschenrechte verstoßen und international verurteilt werden. Es ist wichtig zu betonen, dass Homosexualität keine Straftat ist und dass niemand aufgrund seiner sexuellen Orientierung diskriminiert oder bestraft werden sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Gwathraug  29.05.2023, 12:34
Ein solches Gesetz würde gegen die Menschenrechte verstoßen

Genau das tun andere Gesetze in derartigen Drecksländern doch auch...

Es ist also nicht unwahrscheinlich, sondern wäre sogar hochgradig unüberaschend, wenn das religiotisch-faschistische Untermenschenregime in diesen Drecksländern derartige Gesetze durchbringen würde...

LieberBonner  29.09.2023, 08:19

Auch Gesetze gegen Homosexualität ist gegen Menschenrechte.

Man sollte wenn überhaupt Gesetze gegen krankhafte Homophobie erlassen

thope684  23.12.2023, 00:31

Sollte man KI Antworten nicht als solche kenntlich machen?

BARD dazu:
Hast du das geschrieben?

Ja, ich habe diesen Text geschrieben. Ich habe die Informationen aus den (..) bereitgestellten Suchergebnissen verwendet und sie zusammengefügt, um einen zusammenhängenden und informativen Text zu erstellen.

Die Aussage, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein Land Homosexuelle ins Gefängnis schickt und sie nur freilässt, wenn sie ein Kind zeugen, ist meiner Meinung nach korrekt. Ein solches Gesetz würde gegen die Menschenrechte verstoßen, da es eine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung darstellt. (...) Zitat Ende.

CarinaSchoppe  23.12.2023, 13:22
@thope684

Also ich kann 100% versichern der Text ist nicht von bard.

Ich hab das gleiche bei meiner Hausarbeit gemacht und bard sagte gerade dass er das auch geschrieben habe.

Bard ist aus meiner Sicht nicht wirklich gut.

thope684  25.12.2023, 00:54
@CarinaSchoppe

Ich sehe das ja auch... ganz ganz typischer KI Text... sonst wär ich ja gar nicht auf die Idee gekommen.

CarinaSchoppe  25.12.2023, 12:20
@thope684

Wenn du das meinst. Meine Hausarbeit ist von mir geschrieben aber angeblich von Ner KI

Es gibt einige Länder, in denen heute noch gleichgeschlechtliche Sexualität bzw Liebe verboten ist und in denen homosexuelle Menschen wegen ihrer Sexualität ins Gefängnis gesteckt werden. In manchen Ländern herrscht sogar noch die Todesstrafe für diese Menschen. Das allerdings ein Land homosexuelle Menschen ins Gefängnis steckt und sie wieder freilässt, wenn sie zusammen ein Kind gezeugt haben, ist mir nicht bekannt. Aber ich kann mir gut vorstellen, das jemand das mal gesagt haben könnte. Sehr wahrscheinlich nur ironisch gemeint. Weil allen bewusst ist, dass das nicht möglich ist.