Habt ihr mal einen Exhibitionisten gesehen oder seid ihr einem begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Ja

Sogar mehrmals demselben. Der war aber wohl auch kognitiv gestört oder wie immer man das formulieren soll. Merkte man, wenn man ihn ansprach bzw. sich ihm überhaupt näherte. Der lallte beim Sprechen etwas und rannte wie ein ängstliches Kind weg. Gerüchteweise war er auch Insasse einer Einrichtung, hatte aber offenbar "Ausgang".

Nein

Nein, sowas kam bisher nicht vor !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung