seid ihr ein Fan von Laugenstangen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja total, ich liebe sie 60%
naja, fan würde ich jetzt nicht sagen aber ist oke 36%
überhaupt nicht... 4%

12 Antworten

ja total, ich liebe sie

Aber ,wenn ich dein Beispielbild sehe: als erstes das Salz abpökeln, aber irgendwie mag ich Brötchen auch noch lieber.

MIT abgepökeltem Salz gehen die auch durchaus punkto Salzgehalt, sind gar nicht mal penetrant versalzen, was man ja eher ERWARTEN würde.

naja, fan würde ich jetzt nicht sagen aber ist oke

esse ich ab und zu, und ich hab da ab und zu auch bock drauf, aber fan bin ich nd unbedingt

ja total, ich liebe sie

Ich liebe diese Laugenstangen tatsächlich.

In meinem Eisfach sind immer eingefrorene als Reserve.

Die besten gibt's bei uns (wir haben ja keine so richtig echten kleinen Bäckerläden mehr) beim Rewe. 🥨

ja total, ich liebe sie

Bedauerlicherweise gibt es die richtig guten nur sehr selten.

ja total, ich liebe sie

Hiii,

Ja,ich mag die sehr gerne.☺️🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊