Seid ihr schon mal in einem Zeppelin geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Anders, nämlich: 6%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Nein, edler Fragender, in einem Zeppelin des Himmels weit zu schweben, ist mir nicht vergönnt gewesen.
Doch fürchte dich nicht vor solchem Unterfangen, denn das Leben hält manche Abenteuer bereit, die uns mit Staunen und Freude erfüllen.

Nein

Aber es erinnert mich andi Band "Led Zeppelin", wobei ich aus Spaß immer sage:

"Red Zepperin". Also Jemand der die TV-Programme durchzappt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogi57L
Fragesteller

Ja, danke sehr.

Und mich erinnert Led Zeppelin an 'Stairway zu heaven.

Schon als ich in Rente ging, haben die Idioten von der Band gespielt:

"Knocking on heavens door"

Ok, war sicher nicht böse gemeint ... 😄

Nein

Ist aber bestimmt cool mit dem Zeppelin zu fahren.

Jogi57L
Fragesteller

Von mir aus auch: fahren 😁

Saerdna3791  18.05.2024, 09:03
@Jogi57L

Sorry für die Korrektur aber das sagt dir jeder der schon mal mit Zeppelin zu tun gehabt hat die fahren leider

Nein

leider,

die Aussicht ist sicher phänomenal, und das Erlebnis beeindruckend, und die Technik interessant

Nein

Dafür gibt es wohl auch zu wenige. Aber mich würden auch keine 10 Pferde in einen Heißluftballon kriegen.... Hab schon mal einen Rundflug über Borkum gemacht, in einem Miniflugzeug. Das war schlimm genug ;-)