Septum zu tief?

4 Antworten

Ja, allerdings ist es viel zu tief gestochen. Den sieht man ja auch, wenn man ihn einklappen würde und der Sweet Spot ist niemals so tief am Nasensteg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nee also wenn man das Loch betrachtet eigentlich nicht denke ich. Wahrscheinlich ist der Schmuck einfach zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Schaut schon sehr tief aus, aber du kannst es dir beim einem Professionellen Piercer mal anschauen lassen

Hallo, ja die Position ist bestimmt nicht richtig. Muss eigentlich nur durch die Fuge zwischen den Knorpeln durch. Das ist bestimmt im Knorpel. 😪 LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung