Sie findet mich nur nett aber warum macht sich dann das!...?

10 Antworten

Versuche dich doch mal in ihre Lage zu versetzten. Also wenn dich ein Mädchen fragen würde, wie du sie findest, sagst du dann "ich würde am liebsten direkt mit dir auf die nächste öffentliche Toilette gehen"? Überspitzt gesagt. Schreib doch einfach mit ihr und frag sie nach einem Date und wenn sie nicht möchte, dann ist das so. Ich glaube die meisten Leute sind mit jemanden zusammen, der nicht ihrem Traumpartner entspricht. Außerdem kann man ganz nett auf sehr unterschiedliche Art und Weisen sagen.

Ich weiß nicht genau, aber... wenn das zu nichts führt und du auf eindeutige Fragen keine eindeutigen Antworten erhältst, ohne dass sie dich nach Dates fragt, dann spielt sie nur mit dir und will dich bei Laune halten, ggf. wenn ihr mal wieder langweilig ist oder sie einen Ego-Boost braucht.

Na ja...

Willst du das?

Zumindest sieht es so danach aus, denn wenn sie mehr wollen würde, würde sie aktiver werden.

Es gibt auch Frauen die wollen so was wie Freundschaft was auch verständlich ist wenn sie dich nett findet.

Warum müssen manche Männer alles gleich in den Ofen Schießen wenn es nach Freundschaft aussieht?

Es gibt Frauen die bauen eine Beziehung NUR auf einer vorherigen guten Freundschaft auf und nicht aus dem nichts.

Und dann heulen die Männer aber wenn sie nichts finden, nur weil sie nicht fähig sind Freundschaften zu führen ohne mehr zu wollen direkt.

binjee1
Fragesteller

Ja, tatsächlich wollte ich auch eine normale Freundschaft mit ihr haben, weil sie auch nur eine Freundschaft sieht. Bisher kam es zu keinem Treffen, also meint sie weniger als nur ne normale Freundschaft, obwohl sie von Freundschaft sprach.

Mach Dir nicht so viele Gedanken vor dem 2. Schritt, gehe erst mal den 1. Schritt, indem Du sie mal anrufst und ihr Euch unterhaltet.

Gutes Gelingen.

binjee1
Fragesteller

Hatte ich leider vergessen zu erwähnen: Wir hatten uns schon getroffen und nach diesem Treffen sagte sie halt, dass ich nur nett bin und sie nur eine Freundschaft sieht. Dennoch haben wir uns bisher nicht mehr getroffen, also noch weniger als Freundschaft,. Deshalb bin ich total verwundert, warum sie mir einige Zeit später schrieb.

DianaValesko  25.04.2021, 01:34
@binjee1

Lass Dich nicht als Lückenfüller warm halten, kläre das. Freundschaft beruht auf Beidseitigkeit und jeder muss sich bemühen

Habe das Gefühl sie weiß nicht was sie will. Würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.