Sie steht in meiner schuld und bittet mich um Vergebung, was könnte ich von ihr fordern, um es wieder gut zu machen?

6 Antworten

In dieser Situation ist es wichtig dass du deine eigenen Bedürfnisse un Grenzen berücksichtigst.

Du könntest von ihr Fordern, dass sie sich ehrlich und offen mit dir über ihre Gefühle und Zweifel austauscht, damit ihr beide gemeinsam herausfinden könt, wie es weitergeht.

Vielleicht möchtest du auch Zeit und Raum für dich selbst haben, um deine eigenen Emotionen zu verarbeiten und zu entscheiden, ob du ihr verzeihen und eine neue Beziehung aufbauen möchtest.

Sag ihr, dass sie sich etwas einfallen lassen soll. Prüfe ihr Interesse und ihre Ernsthaftigkeit genau! Du willst nicht etwas mit ihr aufbauen nur um dann festzustellen, dass sie schonwieder illoyal und unzuverlässig ist! Lass sie auf dich zugehen und lehne dich zurück. Mach dir gar nicht die Mühe dir zu überlegen, was sie für dich tun könnte um es DIR zu beweisen!

Behalte deine. Frame und deine Ziele vor Augen! Priorisieren deine Arbeit und konzentriere dich darauf! 10% sie, 90% deine Ziele! Erst ich, dann du, dann wir!

Das ist deine grundsätzliche Aufgabe als Mann! Verpflichte dich etwas höherem als dich selbst oder diese Frau! Denn deine gesamte Attraktivität, dein Erfolg, dein Status und der Respekt den anderen dir zu Teil werden lassen hängt davon ab! Somit wirst du attraktiver für sie und für andere!

Sie wird dich testen, dich ablenken und am Ende aufhalten wenn du es zulässt! Lasse sie stehen, wenn ihr Interesse nicht hoch genug ist, sodass du darauf aufbauen kannst!

Ich würde meinen Partner vor unseren Bekannten nackt blasen, damit alle sehen, dass ich auf ihn stehe. Das sollte eindeutig genug sein. Vielleicht kannst du sie dazu überreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie bitten (nicht verlangen) das sie zukünftig ihre Entscheidungen nicht überstürzt.

abgesehen davon ist gekorbt zu werden jetzt kein Beweis das sie nicht lesbisch oder bi ist.

sie soll sich über ihre Gefühle klar werden und sich nicht nur an dich klammern damit sie nicht allein ist.

Nichts, wenn du sie wirklich liebst! Man muss da auch so verzeihen können, wenn nicht , hat das ganze wenig Sinn.