Ja, zumindest etwas

Für mich sieht er aus wie ein Mann. Das T-Shirt steht ihm halt einfach nicht. Und der Hipsterdutt auch nicht. 💁‍♀️

Er sieht nicht weiblich aus. Er ist unattraktiv

Holopolo90  20.05.2024, 04:57

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...Er könnte Definitiv mehr aus sich machen..Ist aber nicht zwingend Unattraktiv...

Finde ich nicht, seine Brille ist eben rund, das hat idR einen feminisierenden Effekt.

Mit einer eckigen Brille würde er maskuliner aussehen, evtl. fällt dir das auf.

Nein, sieht für mich aus wie ein Mann.