Sieht ein Facebook-Nutzer, der mich blockiert, was ich poste?

3 Antworten

Aber warum sehe ich seine früheren Kommentare unter meinen Bildern bzw unter Statusmeldungen in der Gruppe noch?

Er sieht nichts mehr von dir und du auch nicht von ihm. Diese Seite existiert dann nicht mehr, für dich und ihn. Auch unter seinen Freunden siehst du ihn nicht. Kommis und ähnliches ist weg. Ihr beide findet euch nicht mehr bei Facebook.

Nein er sieht genauso viel wie du siehst, also nichts. Natürlich nur so lange er dich blockiert hat.