Sims 4 Hausaufgaben verschwunden?

henroko95  18.05.2024, 21:47

Kannst du nicht kaufen?

ghost66600
Fragesteller
Ein neues kaufen kann ich auch nicht

1 Antwort

Ich kenn ja dein Haus nicht, aber aus eigener Erfahrung lassen die Sims gerne mal den Mist überall liegen, selbst an unauffälligen stellen.

Aber wieso kannst du keins kaufen? Das ist für mich eher das merkwürdige.

ghost66600
Fragesteller

Keine Ahnung, liegts vllt am cc? Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht wieder gestartet also vllt taucht es auch wieder auf wenn es neu geladen hat

ghost66600
Fragesteller
@ghost66600

Hat nicht viel gebracht kanns immer noch nicht kaufen und generell ist es immer noch nicht aufgetaucht

ghost66600
Fragesteller
@ghost66600

Bringt das vllt auch was das Kind aus der Schule zu schmeißen und dann wieder halt zur Schule gehen lassen?

Haruktora  20.05.2024, 01:48
@ghost66600

Also, ja du könntest ihn aus der Highschool fliegen lassen, dann gibt's aber glaub ich ein Sperrzeit wie bei der Uni.

Du könntest ja mal eine Fehlersuche machen, in dem du deine Mods entfernst und schaust ob du danach das Buch kaufen kannst.

Denn sollte es an einem Mod liegen, kann es nur schlimmer werden.