Sims3 - Cheat für's Wünsche erfüllen

2 Antworten

Okay,ich erkläre das mal ganz ausfürlig in 3 schritten 1.Du gehst aufs Hauptmenü drückst ´´strg´´ umschalte taste (die über strg) und ´´c´´ das gibst du testingCheatsenabled true ein. 2.Du lädst deine Familie und gehtst dort hin wo du deine Wunscherfüllungs punkte hast 3.Du hälst ´´strg´´ und umschalte taste gedrückt und klickst RECHTS neben die Truhe.(pro klick 500p.) das war dann auch schon. hoffe ich konnte dir helfen !!! :D

So kannst du euch Lebenszeitpunkte "ercheaten":

  1. Im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben.

  2. Eine Nachbarschaft und Familie laden.

  3. Die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen (Truhe)

  4. Taste STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken. (500 Punkte pro klick)

BeautifuulNumee
Fragesteller

Hab ich versucht, geht nicht. Also soll ich auf meine Punktzahl klicken oder wohin? :/

AlectoLove  27.12.2011, 03:36

Es gibt leider keine andere Möglichkeit.

klicke rechts neben der Punkte die dein Sim schon hat. Und sorry ich glaube es ist doch die linke MausTaste.

BeautifuulNumee
Fragesteller
@AlectoLove

Bei mir funzt dass nicht :/ Was für ne Scheiße ehh -.-

Ich klick da die ganze Zeit rum, versuch es im laufenden Modus, im Pauseirenden. Passiert nichts.

AlectoLove  27.12.2011, 03:48
@BeautifuulNumee

Du musst aber den Cheat auch wirklich im Hauptmenü eingeben!!! Nur dann kann es auch funktionieren.

BeautifuulNumee
Fragesteller
@AlectoLove

aaaaachsoooooo ! :D na, da zeigt sich was ich falsch gemacht habe ;)

Aber wie gibt man den im Hauptmenü ein? ^^