Sind alle Menschen unterschiedlich oder sind wir alle gleich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wir sind alle unterschiedlich 70%
Irgendwas dazwischen 22%
Wir sind alle gleich 9%

15 Antworten

Wir sind alle unterschiedlich

Auch wenn es sich bös anhört, aber wir sind alle unterschiedlich. Wären wir gleich, wäre es mir wahrscheinlich egal ob ich einen weißen oder schwarzen freund hätte. Da wir nicht alle gleich sind sage ich immer wieder deutlich, dass ich nur noch afrikanische Männer haben will.

April2003
Fragesteller

Irgendwie schafftest du es bei jeder Antwort deinen schwarzen Freund mit einzubeziehen😂 Das ist auch ein Talent

Wir sind alle unterschiedlich

Jeder Mensch ist ein Individuum, daher sind wir alle unterschiedlich.

Jeder hat so seine Macken, Fehler aber auch seine Vorteile, deswegen ist jeder auf seine eigene Art so Liebenswert oder Einzigartig.

Es gibt nunmal Dinge die viele Menschen verbindet aber es kommt auch darauf an in welchen Zeitalter wir leben.

Heutzutage mögen viele Rap oder Pop aber damals mochten die meisten noch Klassische Musik, dass in unsere Zeitalter nicht mehr so beliebt ist.

Ich finde es aber gut, dass wir Menschen alle doch eher unterschiedlich sind, dadurch lernen wir viele Interessante Leute kennen aber leider auch Menschen, die man lieber nicht wiedersehen will oder sogar am liebsten aufs Lebenslang einsperren lassen würden aber auch durch solche Menschen sammeln wir viele Erfahrungen, woraus wir wachsen und weiterentwickeln.

Wir sind alle unterschiedlich

Alle Menschen sind unterschiedlich viele sind vielleicht ähnlich aber keine ist gleich. Z.b. wenn ich zu viel Cola trinke wir mir Schlecht und das ist nicht bei jedem so. Und sich zu verlieben ist normal und bei vielen so weil sich in der Pubertät schweiß Zellen kommen die unbemerkt wahr genommen werden. Und dann das Mädchen oder den Jungen anziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

April2003
Fragesteller

Aber trotzdem ist es ja zb so das für uns alle Cola ungesund ist🙃

TVMelli  14.01.2023, 14:14
@April2003

Cola hat aber nichts mit schwarzen Männern zu tun. Dafür sind weiße Männer für mich sehr ungesund.

April2003
Fragesteller
@TVMelli

Wie kommst du schon wieder auf schwarze Männer😂 Du hast glaube ich auf den falschen Kommentar geantwortet

Irgendwas dazwischen

Ich glaube jeder hat seine Vorlieben und ein Mindset und manche haben eben ein ähnliches. Wir sind nicht alle gleich, aber es gibt viele Leute die einzelne Sachen mögen die du auch magst. Verstehst du was ich mein? So zb du hast Vorlieben und 3 Personen haben Genau die gleiche Vorliebe wie du nur haben sie auch noch andere Sachen die sie mögen. Jeder ist "gleich" aber auch nicht ykyk xD

Irgendwas dazwischen

Das wir alle gleich sind, bezieht sich oftmals auf folgendes: Wir alle sind Menschen, durch denen dasselbe Blut fließt und die wie jeder andere auch zur Welt kommen. Man ist noch frei von Vorurteilen und die Seele ist rein. Erst später wird man von der Gesellschaft oder der Erziehung zu dem gemacht, der man heute ist. Kein Mensch der Welt kommt mit bösen Absichten zur Welt. Wenn wir in unserem Denken alle 1:1 identisch wären, dann könnte man uns auch gleich in ein Roboterkostüm stecken.