Sind die Deutschen zwischen Juni und August jedes Jahres im Urlaub?

3 Antworten

meistens ja im august

aber 2020 war ich kein einziges mal auf urlaub weil ich liebeskummer hatte und mich urlaub an den urlaub von 2019 und 2018 mit meinem ex erinnerte

aber ansonsten war ich jedes jahr im august auf urlaub

RSA2016  27.06.2023, 14:40

2020 war auch eine blöde Zeit... Corona und so... achja.. diese komische Zeit

verreisterNutzer  27.06.2023, 14:46
@RSA2016

ahja stimmt, da war was
aber ich glaub wenn ich mich nicht täusche durfte man schon verreisen in dem jahr dann im sommer, nur wollte ich in dem jahr auch gar nicht, wegen dem liebeskummer den ich hatte

RSA2016  27.06.2023, 15:08
@verreisterNutzer

Irgendwann ging gar nichts mehr... ka...

Aber Liebeskummer ist echt blöd. Hoffentlich hast du dich davon erholt.

verreisterNutzer  27.06.2023, 15:17
@RSA2016

ja schon lang :) bin mittlerweile in einer glücklichen beziehung und diesmal mit dem richtigen, das spüre ich :)

die meisten sind irgendwann im Sommer im Urlaub.. aber natürlich nicht alle gleichzeitig und nicht alle gleich 3 Monate ;)

RSA2016  27.06.2023, 14:39

Doch klar... ist immer leer auf den Straßen... also habe ich gehört von anderen die in D Urlaub machen. Weil ich selbst (wie jeder andere auch) von Juni bis August nicht in D bin

:D

Kann auch wegen Urlaub oder auch Geld sparen liegen